Midi formt - Pianoo

Midi formt

Christian Bleich fragte vor 7 Monaten

Hallo Ich habe versucht meine Midis in spartpianist zu importieren aber Smart Pianist lässt mich die Dateien nicht aus wählen Warum ist das so?   Mit freundlichen Grüßen Christian Bleich

1 Antworten
Jörg Sunderkötter Mitarbeiter antwortete vor 4 Monaten

Smart Pianist kann MIDI-Files importieren, wenn man die App mit Dropbox verknüpft. Smart Pianist legt dafür einen Ordner „Smart Pianist“ an, der sihc dann im Ordner „Apps“ in der Dropbox befindet. Wenn die MIDI-Files dort gespeichert sind, kann man diese ganz einfach in Smart Pianist importieren. Hier gibt’s eine Anleitung dafür – der Zusammenhang ist zwar etwas anders, aber im Prinzip wird es dort erklärt: https://hub.yamaha.com/insider-tips-how-to-add-new-songs-to-your-csp/