width=

Frage Stagepiano Profi

Fragen und AntwortenKategorie: QuestionsFrage Stagepiano Profi
Caroline Bungeroth fragte vor 3 Monaten

Ich (Klavierkabarettistin) brauche ein portables Stagepiano, das man schon mal mit zum Auftritt nehmen kann und ein möglichst authentisches Spielgefühl zum echtes Klavier und eingebaute Lautsprecher hat. Beim Komponieren brauche ich die Möglichkeit, es an den Mac anzuschließen, so dass das Gespielte in Noten übersetzt wird. Verschiedene sehr gute Klavier-Klänge wären wichtig und eine Percussion-Funktion begrüßenswert. Corona bedingt kann man ja grad nix ausprobieren.. ich habe deshalb das KORG SV 2S 88 bestellt und bin mir nicht so sicher, ob das das richtige Instrument ist für mich…. Haben Sie einen Tipp für mich? Es bedankt sich sehr im Voraus, Caroline Bungeroth