best service - Software-Instrumente, Sound- & Sample-Libraries

best service

Wenn es um Sounds und Instrumente für die moderne Musikproduktion geht, dann ist best service die Plattform mit einer riesigen Auswahl. Die Firma mit Sitz in München Pasing gehört zu den Pionieren im Sample-Bereich. Gegründet Mitte der 80er Jahre erweiterte best service das zunächst als Disketten angebotene Sample-Archiv mit immer neuen Formaten und wurde später zur Plattform für zahlreiche Drittanbieter von Sampling-Libraries und Software-Instrumenten.

Sounds für nahezu alle Sampler-Formate

Wurde in den Anfängen zunächst die steigende Nachfrage an Sounds für Hardware-Sampler bedient, erkannte best service schnell das große Potenzial der komplett Rechner-gestützten Musikproduktion. Heute gibt es eine der weltweit größten Sound-Sammlungen für nahezu alle Sampler-Formate – allen voran natürlich Native Instruments Software-Sampler Kontakt. Allerdings produziert best service nach wie vor auch eigene Inhalte, die für den eigens entwickelten Software-Synthesizer ENGINE angeboten werden.