best service

Wenn es um Sounds und Instrumente für die moderne Musikproduktion geht, dann ist best service die Plattform mit einer riesigen Auswahl. Die Firma mit Sitz in München Pasing gehört zu den Pionieren im Sample-Bereich. Gegründet Mitte der 80er Jahre erweiterte best service das zunächst als Disketten angebotene Sample-Archiv mit immer neuen Formaten und wurde später zur Plattform für zahlreiche Drittanbieter von Sampling-Libraries und Software-Instrumenten.

Sounds für nahezu alle Sampler-Formate

Wurde in den Anfängen zunächst die steigende Nachfrage an Sounds für Hardware-Sampler bedient, erkannte best service schnell das große Potenzial der komplett Rechner-gestützten Musikproduktion. Heute gibt es eine der weltweit größten Sound-Sammlungen für nahezu alle Sampler-Formate – allen voran natürlich Native Instruments Software-Sampler Kontakt. Allerdings produziert best service nach wie vor auch eigene Inhalte, die für den eigens entwickelten Software-Synthesizer ENGINE angeboten werden.

Aktuelle Tests zu best service

Gospel Musicians FM Tines 2 - E-Piano-Library
VSL Vienna Synchron Yamaha CFX Konzertflügel als Piano-Library
VSL Vienna Synchron Concert D-274 Piano-Library der Superlative

Alle Inhalte zu best service

Best Service Galaxy II German Baby Grand - Piano-Library für NI Kontakt und Kontakt Player
Best Service Galaxy II Vienna Grand
Abbey Road Piano Steinway vertegrand Mrs. Mills (Foto: Markus Thiel)
Best Service Galaxy II Steinway - Piano-Library für NI Kontakt / Kontakt Player
best-service-galaxy-vintage-d-image
piano-software-instrument-laptop
cinesamples-piano-in-blue-image